Big Sixx als Hochzeitsband

Ihr plant eure Hochzeit und wollt ein unvergessliches Erlebnis? Da können wir euch helfen! Gemeinsam mit euch planen wir euren großen Tag nach euren Wünschen.

Wir unterstützen euch gerne bei eurer Hochzeit, egal ob mit 50, 100 oder 300 Gästen. Eine große Bühne brauchen wir nicht, um mit euch richtig feiern zu können. Platz ist in der kleinsten "Hütte". Und wenn wir mal Fragen haben, klären wir die in der Regel direkt mit der Gaststätte.

 

Ob euer Kennenlernlied, ein unüblicher Walzer, ein uriges Brautverziehen... wir setzen alles in Bewegung um euren Tag einzigartig zu machen.

 

Mit unserem großen, vielfältigen Musikprogramm lassen wir keine Wünsche offen, ob Tanz, Schlager, Party, Rock oder auch mal Volksmusik - wir stimmen unsere Auswahl auf euch und euer Publikum ab und garantieren euch Stimmung pur.

 

Da auf den Hochzeiten in der Regel auch immer gemischtes Publikum in allen Altersklassen vertreten ist, haben wir für jede Generation das passende im Gepäck.

Die Hochzeitstraditionen sind von Ort zu Ort oft unterschiedlich. Deswegen sprechen wir gerne mit euch über eure Vorstellungen und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

 

In den meisten Fällen wird die Hochzeit von der Band in der Zeit zwischen 18.00 und 01.00 Uhr begleitet. Selbstverständlich ist das aber nur ein Richtwert. Und selbst wenn wir einen Zeitraum vereinbart haben und ihr entscheidet spontan, dass die Party auch nach dem offiziellen Ende weitergehen soll, sind wir für euch da.

Besucht uns einfach in unserem Proberaum. Dort haben wir nur Zeit für euch und ihr könnt uns live erleben. Natürlich könnt ihr aber auch gerne jederzeit auf einen unserer öffentlichen Auftritte vorbei schauen. Es ist gar nicht so kompliziert wie man manchmal denkt.

 

Wir empfehlen auf jeden Fall die Band für diesen unvergesslichen Tag  vorher "Live" kennen zu lernen und zu hören, denn: Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

 

Ob telefonisch, per Email, im Proberaum oder "Live on Stage"...

 

Die Big Sixx Hochzeitsband ist für euch da.

 

Fragt einfach ganz unkompliziert und völlig unverbindlich nach.

 

Es wird sich lohnen!

 

 

Kontakt

Ruft einfach an unter:

 

0176 97674066

 

oder nutzt unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
Tanzband - Hochzeitsband - Partyband - Günzburg - Krumbach - Dillingen - Lauingen - Donauwörth - Augsburg - Ulm - München - Neu-Ulm - Heidenheim - Mertingen - Meitingen - Gersthofen - Königsbrunn - Zusmarshausen – Dasing - Aichach – Krumbach – Weißenhorn - Biberach - Laupheim - Senden - Schrobenhausen - Merching - Thannhausen – Neusäß – Hochzeit – Party- Fasching - Bierzelt - Tanz - Abiball - Firmenfeier